Was machen Schafe im Weinberg?

Schafe im Weinberg

Neulich habe ich meinen ersten Film mit dem I-Phone gedreht! Ok, Film ist jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben, schließlich ist er nur drei Minuten lang, aber ich bin trotzdem mega stolz:

Ich war bei Wolfgang Betz vom Bio-Weingut „Betz Garagenwein“ und ich habe ihn und seine Schafe besucht. Schon vor ein paar Jahren habe ich Wolfgang Betz besucht, damals sprachen wir über Probleme und Chancen von Bioweingütern. Damals hatte Wolfgang Betz die Schafe bereits.

Sie sollen dafür sorgen, dass das Gras zwischen den Weinreben schön kurz bleibt, sozusagen als Bio-Rasenmäher. Das hat eine Zeit lang sehr gut funktioniert. Doch seit kurzem hat Winzer Wolfgang Betz ein überraschendes Problem.

Mein Film über Schafe im Weinberg

3 thoughts on “Was machen Schafe im Weinberg?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert