Impressum

Alle Artikel und die Bilder fühlen sich auf dieser Website zu Hause und möchten nicht ohne meine Zustimmung woanders hin. Links setzten ist kein Problem!

Im Amtsdeutsch heißt das, alles auf diesen Seiten ist mein geistiges Eigentum und darf anderswo nicht veröffentlicht werden.

Haftungshinweis:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Deswegen distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, die von meiner Seite aus verlinkt wurden. Desweiteren erkläre ich , dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Domain angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links dieser Website führen.
Die nicht von mir geschriebenen Kommentare stellen nicht meine Meinung dar. Rechtsextremistische oder ähnliche diskriminierende Beiträge werden sofort gelöscht.

Diese Seite wird betrieben von:
Valentin Beige

97072 Würzburg

Mail: post@valentinbeige.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert