Café-Tipp: Café Glück in Fulda

Café Glück in Fulda

Letztes Jahr war ich beruflich für einen Termin in Fulda und weil der Zug erst in einer Stunde fuhr, suchte ich ein Café. Ich war noch nie in Fulda und schlenderte einfach durch die Innenstadt, also ich kam wirklich durch puren Zufall am Café Glück vorbei (oder war es einfach Glück? 🍀)

Von außen ist es doch sehr unscheinbar, aber von innen zeigt es seine wahre Schönheit.

Kleiner Trip nach Prag zum Kaffee trinken? Hier findest Du ein paar Tipps für Cafés in Prag.

Dekoration im Café Glück

An diesem Nachmittag ist nicht viel los, einen Sitzplatz kriege ich sofort. Der Cappuccino schmeckt super lecker und die Einrichtung ist richtig gemütlich.

Blick zum Eingang des Café Glück

Die Abfahrt des Zuges rückt näher und näher, eigentlich will ich hier gar nicht weg, muss ich aber leider. Die gute Nachricht ist, ich könnte jederzeit wieder beruflich nach Fulda kommen und dann ist klar: Das Café Glück besuche ich wieder!

Café Glück:
Adresse: Friedrichstrasse 20 · 36037 Fulda 
Öffnungszeiten: Mo-Do 9-19 Uhr, Fr-Sa 9-0 Uhr, So 9 -18 Uhr

Mehr Infos findet Ihr auf der Website des Cafe Glück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert